Erneute Spendensammlung und Coin-Versteigerung zugunsten der Schmetterlings-Kids

Wie einigen von Euch bereits durch Facebook oder das entsprechende Announcement bekannt ist, wird auf dem von unserem Vorstandsmitglied Lutz alias DukeSniper veranstalteten CiTo „GC6EJ1W – Großreinemachen am Westerbach“ wieder eine Sparbüchse für Spenden zugunsten der Schmetterlings-Kinder stehen. Nach kurzer Rücksprache mit den Kollegen vom Thüringer Geocaching Verein e.V. ging soeben eine Coin auf Reisen zu uns, die wir im Rahmen des After-CiTo-Grillens versteigern werden: eine der drei letzten noch verfügbaren und auf 21 Stück limitierten goldenen Schmetterlings-Coins XLE (siehe Foto, mittlere Coin). Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch das Projekt erneut unterstützen zu können und hoffen auf rege Beteiligung bei der Versteigerung, viele Gebote und ne ordentlich klingelnde Sparbüchse. Bis Sonntag…

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen