Frühjahrsputz in Kelkheim

Cito Müllberg - GC Rhein-Main
Das Ergebnis des 1. Kelkheimer CiTo in den Sindlinger Wiesen.

Cito Kelkheim Banner - (c) Flypirat

Nach dem morgendlichen Spaziergang mit Hessen Forst durch den Stadtwald am Staufen trafen wir uns gestern pünktlich um 14 Uhr mit rund 25 Geocachern, um im Rahmen des 1. Kelkheimer CiTo (GC4M3EK) den Park „Sindlinger Wiesen“ mitsamt dem Liederbach von Müll und Unrat zu befreien. Das Wetter spielte auch mit und so konnten wir nach einer kurzen Begrüßung durch den Bürgermeister-Kandidaten Patrick Falk und dem Austeilen der Greifer, Handschuhe und Müllbeutel hochmotiviert loslegen. In knapp zwei Stunden kam denn auch einiges zusammen, wie man am Sammelplatz „Autohaus Seidler“ sehen konnte. Dort lagen dann auch für die nächsten Cache-Touren Taschen-CITOs von Big-Bonsai für alle zum mitnehmen bereit.

Die Mühen wurden schließlich mit einer gemütlichen Runde am Grill belohnt. Bei leckeren Steaks, Würstchen und mitgebrachten Salaten wurde noch gefachsimpelt. Die gute Laune war dabei ganz sicher nicht nur dem heimischen Apfelwein und Kölsch geschuldet 😉 So verging die Zeit wie im Flug und Patrick musste uns tatsächlich quasi rauskehren, sonst hätten wir sicher noch bis in die Dämmerung entspannt da gesessen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich dem Mit-Organisator. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen!

Hier noch einige Impressionen für die Daheimgebliebenen:

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen