CiTo-Logbuch-Gewinnspiel und Bürgerwaldbegehung

Cito-Logbuch

Nur noch zweimal schlafen, dann findet unser erstes CiTo in Kelkheim statt. Daher haben wir uns etwas besonderes für euch ausgedacht: Zu unserem Event gibt es ein außergewöhnliches Logbuch, dass wir heute fertig gebaut haben:

Cito-Logbuch

Erratet ihr, was es wird? Das Gewinnspiel endet am 9.5.2015 um 14:30 Uhr – wer also zum CiTo kommt, steigert seine Chancen 😉 Unter allen die richtig raten, verlosen wir eine der seltenen Helfer-Coins unseres Mega-Events. Einfach hier kommentieren! Wir drücken euch die Daumen.

Frühjahsputz und Grillen

Wir haben für das CiTo 10 Greifer und 10 Paar Handschuhe zur Verfügung gestellt bekommen (nebst Mülltüten). Die Sammelstelle wird sich voraussichtlich noch einmal ändern, da wir einen Hänger bekommen, mit dem der Müll abtransportiert wird.

Damit wir unsere Umgebung auch in Zukunft weiter sauber halten können, bekommen wir außerdem einige Taschen-CITOs von Big-Bonsai zur Verfügung gestellt.

Im Anschluss wird wie versprochen auf dem Hof des Autohauses Seidler gegrillt. Patrick Falk stellt hier für 25 hungrige Geocacher Bratwürstchen, Steaks und Getränke kostenfrei zur Verfügung – wenn noch die ein oder andere Beilage oder ein Nachtisch von euch dazukommen, bekommen wir sicher auch mehr als 25 Personen satt 😉

Also schnell noch euer Will Attend loggen: http://coord.info/GC4M3EK

11. Bürgerwaldbegehung am Samstag, 9. Mai 2015

Am Samstag findet von 10 Uhr bis 12:30 Uhr die 11. Bürgerwaldbegehung der Stadt Kelkheim statt. Treffpunkt ist der Parkplatz in Fischbach, Ecke Staufenstraße/Bergstraße. Gegen 12.30 Uhr endet die Waldbegehung mit einer kleinen Erfrischung.

Gemeinsam mit den Mitarbeitern von Hessen-Forst sollen forstliche Maßnahmen einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung im Kelkheimer Stadtwald gezeigt werden.

Für uns bietet das sicher eine prima Gelegenheit um mit dem Hessenforst ins Gespräch zu kommen. Wenn ihr also vor dem CiTo noch nichts vor habt, schaut doch auch vorbei!

1 Kommentar

Kommentar verfassen