CiTo Frühjahrsputz – Willkommen in Kelkheim

Kelkheim mit Blick auf den Feldberg

Frühjahrsputz in Kelkheim (Header)

Liebe Cacherinnen und Cacher,

ein CiTo am offiziellen CiTo-Wochenende – das kann ja jeder. 😉 Nein Spaß beiseite: Wir – Robert und Annika – sind am offiziellen CiTo-Wochenende in Paderborn beim 1. offiziellen Vereintreffen der deutschen Geocaching Vereine. Da uns als Verein der Naturschutz und unsere Region aber am Herzen liegen, findet unser erstes CiTo zwei Wochen später – am 9. Mai ab 14 Uhr – in Kelkheim statt. Gemeinsam wollen wir uns am Parkplatz in der Stadtmitte treffen und den Park an den „Sindlinger Wiesen“, den Liederbach und den Fahrrad- und Fußweg an der Königsteiner Straße aufräumen.  Das offizielle Listing sowie alle wichtigen Koordinaten findet ihr unter GC4M3EK.

Frühjahrsputz in Kelkheim (Tourenplan)

Im Anschluss dürfen wir auf dem großen Parkplatz des Autohauses Seidler in der Industriestraße 11 gemeinsam grillen. Unterstützt wird unser CiTo vom Kelkheimer Bürgermeisterkandidat Patrik Falk, der die Entsorgung des gesammelten Mülls organisiert und auch eine Grundversorgung an Grillgut und Getränken zur Verfügung stellt. Vielen Dank auch auf diesem Weg! Über zusätzliche Salat- und Dessertkreationen freuen sich sicher alle erschöpften Müllsammler. Diese können nach Absprache vorher bei uns abgegeben werden.

Um das CiTo auch für alle ohne Ortskenntnis möglichst angenehm zu gestalten, haben wir euch einen Tourenplan als PDF vorbereitet. Hier ist der Bereich, den wir aufräumen wollen, eingezeichnet sowie die Parkplätze, die Müllsammelstelle und der Grillplatz – natürlich auch zusätzlich mit den entsprechenden Koordinaten:

» CiTo-Tourenplan Kelkheim als PDF

Wir freuen uns mit euch auf einen tollen Frühjahrsputz und einen gemütlichen Grillabend!

Annika und Robert vom Geocaching Rhein-Main e. V.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen