Geocaching – na logo!

Geocaching Rhein-Main meets ZDF/Kinderkanal

Am Samstag, den 21. März 2015, hat die Kindernachrichtensendung „logo!“ (Kinderkanal) zum Tag des Waldes über Geocaching berichtet. Robert stand hierfür Rede und Antwort und hat mit dem ZDF-Reporter Tim einen unserer Big Äppel-Caches besucht. Für Tim war es sein erster Geocache. Und für uns waren die Dreharbeiten auch eine neue und spannende Erfahrung. Wir hatten einen riesen Spaß im kleinen Drehteam. Wir freuen uns über die Möglichkeit gemeinsam mit dem Kinderkanal dem Cachernachwuchs das Thema Geocaching so näher bringen zu können. Das Ergebnis des 3-stündigen Drehtermins könnt ihr euch in der Mediathek des Kinderkanal ansehen: http://goo.gl/5GVfKz

1 Kommentar

  1. Mich hat heute eine Redakteurin vom HR angerufen und gefragt, ob Sie uns bei unserem CITO am Samstag, 28.03.2015 ab 9:30 Uhr in 35580 Wetzlar-Nauborn besuchen kann.

    Das wäre schön.

Kommentar verfassen