Es geht los: GC4MEGA im WM-Stadion

GC4MEGA - ein Cachermärchen

Liebe Cacher-Kolleginnen und -Kollegen,

vor fast genau fünf Monate haben sich zehn Cacherinnen und Cacher aus dem Großraum Rhein-Main das erste Mal getroffen, um die Planungen für ein Geocaching-Mega-Event 2014 in unserer Region zu beginnen. Was zunächst unsere einfachste Aufgabe werden sollte, entpuppte sich im weiteren Verlauf fast als ein Mammutprojekt: Das Aufspüren einer geeigneten Location. Unzählige Besichtigungen, erstellte und verworfene Konzepte sowie geplatzte Wünsche später sind wir daher stolz und glücklich, dass wir euch und uns heute Vormittag ein kleines (Vor-)Weihnachtsgeschenk machen können: Das Event

GC4MEGA „Big Äppel“ in der

Commerzbank-Arena Frankfurt

am 21. Juni 2014

wurde durch den Reviewer „GC-Knecht“ und mit ausdrücklicher Genehmigung von Groundspeak gepublished. Damit enden nun auch die zahlreichen Spekulationen um den Austragungsort, die wir in den zurückliegenden Wochen immer wieder mit einem Schmunzeln beobachten durften. Von der Messe Frankfurt, der Börse, dem Gelände am Riederwald, der alten Landebahn in Bonames bis hin zur Saalburg konnten wir allerhand hören und lesen. Auch für uns war es nicht immer einfach, das Geheimnis zu bewahren. Schließlich machten auch wir bei der Unterzeichnung der Location und der ersten “Show-Acts” riesige Luftsprünge.

Ausdrücklich danken möchten wir in diesem Zusammenhang auch den hessischen Reviewern , die uns hierin und auf dem Weg zum Publish tatkräftig unterstützt haben: Danke Dr.Zarkov, GC-Knecht und parable!

Mit dem Publish ist der erste große Meilenstein auf dem Weg zum geplanten Mega-Event erreicht. Wir sind guter Dinge, dass wir das Mega-Icon mit euren zahlreichen Anmeldungen in Kürze erhalten werden. Bitte loggt euer„Will Attend“ mit Angabe der Personenzahl in *x*.

Auf der Event-Webseite www.bigaeppel.de findet ihr aktuelle und detaillierte Informationen, die in den kommenden Wochen weiter ergänzt werden. Über diese Seite erreicht ihr auch unseren Shop, in dem ihr euren Eintritt, die RE-Event-Coin und Damen- und Herren-T-Shirts buchen könnt. Denkt daran: „Zeitiges Kommen sichert gute Plätze“ – und gewährleistet vor allem eure Teilnahme  Vielleicht sucht ihr ja noch ein passendes Weihnachtsgeschenk?

Gleichzeitig mit dem Publish des Haupt-Events geht das Vorabend-Event

GC4MEET „Big Äppel – Meet & Greet“

online. Auch wenn dieses als “Side-Event” nicht den Mega-Status erhalten kann, freuen wir uns auf euren Besuch an diesem lauen Sommerabend, um in entspannter Atmosphäre viele von euch begrüßen zu dürfen.

Euch erwarten an zwei spannenden Tagen also unter anderem

  • Buchlesung mit dem bekannten Autor und Comedian Bernhard Hoëcker *)
  • Auftritt der Band “Dangerous Comfort” (bekannt vom “Projekt Eck”)
  • Diskussionsrunden auf dem “Roten Megasofa
  • Führungen durch die Commerzbank-Arena *)
  • Teilnahme an Flughafen-Touren *)
  • Kletterattraktionen
  • Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden u. a. zu GSAK, Guidelines, Listing-Erstellung *)
  • Public Viewing des “FIFA World Cup 2014″ Vorrundenspiel der Gruppe G “Deutschland – Ghana” *)

Die wichtigsten Links für den schnellen Zugriff:

» Listing GC4MEGA
» Listing GC4MEET
» Event-Website bigaeppel.de
» Shop für Eintrittskarten, Shirts und Geocoins
» Facebook-Seite des Geocaching Rhein-Main e.V.

Wer gleich von Anfang an “Farbe bekennen” möchte findet auf der Event-Website unter Fotos auch ein Profilbanner zum Einbinden.

Habt nun viel Freude beim Durchstöbern der Webseite und des Shops!

 

Einen geruhsamen vierten Advent und erholsame Feiertage im Kreise eurer Familie und Freunde wünscht euch

annimiles und die Orga vom Geocaching Rhein-Main e.V.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen