Frankfurt feiert Big Äppel

GC4MEGA - ein Cachermärchen

Schon vor einiger Zeit gab es entsprechende Gerüchte – nun ist es also raus: Auch im Rhein-Main-Gebiet – genauer direkt in Frankfurt – wird für das kommende Jahr ein Groß-Event geplant. Veranstaltet wird das ganze vom Geocaching Rhein-Main e.V., der einigen möglicherweise schon im Zusammenhang mit dem Roten Sofa begegnet ist. Gefeiert wird am 21. Juni 2014, der GC-Code lautet GC4MEGA (noch nicht gepublished), die Location bleibt zunächst noch bis zur Vertragsunterschrift ein kleines Geheimnis – aber es wird groooß ;-)

Wir informieren euch unter

Facebook: www.facebook.com/gcrheinmain
Twitter: twitter.com/gcrheinmain

regelmäßig über die Neuigkeiten. Einfach folgen, liken, teilen und weitererzählen.

www.bigaeppel.de ermöglicht euch einen ersten Vorgeschmack und steigert eure Vorfreude *g* Dort werden wir in den kommenden Wochen weitere Infos veröffentlichen.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen